Kammermusikabende des Frankfurter Tonkünstlerbundes

Diese Kammermusikreihe hat seit mehr als 30 Jahren einen festen Platz im Förderprogramm der Frankfurter Sparkasse. Ihr Anliegen ist es, jungen Nachwuchstalenten aus der Schüler- und Studentenschaft der Musiklehrer, die sich im Frankfurter Tonkünstlerbund organisiert haben, die Möglichkeit zu bieten, Konzerterfahrung vor Publikum zu sammeln. Die Programme der einzelnen Konzerte werden kurzfristig festgelegt; sie können jedoch 14 Tage vor dem jeweiligen Konzert unter der Telefonnummer 069.26 41-28 78 erfragt werden.
Der Eintritt ist frei.

Wichtige Hinweise für Kammermusikabende im Kundenzentrum Frankfurter Sparkasse: Aufgrund feuerpolizeilicher Vorschriften können wir keinen Einlass mehr gewähren, wenn die maximale Platzkapazität erreicht ist. Wir empfehlen deshalb frühes Erscheinen. Sie haben freie Platzwahl. Der Saal wird um 19.15 Uhr geöffnet. Zudem bitten wir Sie außerdem, Mäntel, Jacken und größere Taschen an der kostenlosen Garderobe abzugeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.