Kammermusik für alle

Unsere Konzerte

Mit unseren Kammerkonzerten möchten wir jungen Musikern eine Bühne bieten und unseren Besucher einen einfachen Zugang zur Musik. Die Ensembles, die in unserer Reihe auftreten, spielen klassische Werke, Gegenwartskompositionen und Musik an der Grenze zu anderen Genres wie Jazz bis Pop. Besonders begabte Studenten der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt haben so die Gelegenheit, ihre künstlerisches Können einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen, und Sie haben die Möglichkeit, für einen Abend den Alltag hinter sich zu lassen. Der Eintritt in unsere Konzerte ist - abgesehen von einigen Ausnahmen - frei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Kammermusikabende

Das Programm in der Saison 2023/2024

Das Programm 2023/2024 Download

Kammermusikabende

Das Programm in der Saison 2022/2023

Das Programm 2022/2023 Download

Informationen und Service

Wichtige Hinweise für Kammermusikabende im Kundenzentrum Frankfurter Sparkasse:

Aufgrund feuerpolizeilicher Vorschriften können wir keinen Einlass mehr gewähren, wenn die maximale Platzkapazität erreicht ist. Wir empfehlen deshalb frühes Erscheinen. Sie haben freie Platzwahl. Zudem bitten wir Sie außerdem, Mäntel, Jacken und größere Taschen an der kostenlosen Garderobe abzugeben.

Tonkünstlerkonzerte
Telefon 069.2641-2878

Veranstaltungsorte

• Kundenzentrum Frankfurter Sparkasse